Prof. Dr. Niklas Mahrdt (l.) und Michael Hacke (r.) bei der Arbeit am Poster

Prof. Dr. Niklas Mahrdt (l.) und Michael Hacke (r.) bei der Arbeit am Poster

Der Ansatz bestand darin, Forschung und Praxis zusammenzubringen. Forschung aus der Fachhochschule mit Praxiserfahrung aus einer Internetagentur. Über diese Zusammenarbeit ist ein neues Medium entstanden: die Infografik mit Fachbuchinhalten!

Die Autoren

Prof. Dr. Niklas Mahrdt

Niklas Mahrdt ist Professor für Marketing und E-Commerce an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Im Rahmen von Beratung und Forschung beschäftigt er sich mit den Themen “Crossmedia” und “Multichannel-Management”. Darüber hinaus berät er mit MEDIA ECONOMICS innovative Unternehmen in den genannten Themenfeldern.

www.media-economics.de
www.fashion-economics.de

brandung GmbH & Co. KG

brandung ist eine Internetagentur für effiziente Kommunikation und E-Business mit Standorten in Köln und Berlin. Den Schwerpunkt der Agentur bilden Full-Service Projekte für anspruchsvolle E-Commerce Kunden. Zum festen Kundenstamm zählen u.a. Galeria Kaufhof, Butlers, Bugatti, Käfer und SUPER RTL.

Das Projekt "Commerce Cubes" wurde innerhalb von brandung initiiert und geleitet von Michael Hacke, dem E-Commerce Experten der Agentur. Er ist einer von drei Gründern und Geschäftsführern von brandung und hat seine Erfahrung aus zahlreichen Praxis-Projekten mit eingebracht.

www.agentur-brandung.de
https://www.xing.com/profile/Michael_Hacke